StartseiteInternet-KursusÜber Wolfgang PeppmeierPepptalkBevorzugte LinksKontakt
loslassen und zulassen
Über Wolfgang Peppmeier

Wolfgang Peppmeier ist Autor des Buches 'Ausstrahlung - lass äußerlich sehen wer Du innerlich bist.' Dieses Buch ist in den Niederlanden sehr erfolgreich und bereits in der 5. Auflage erschienen. Es wird demnächst auch in deutscher Sprache erscheinen. Wolfgang Peppmeier hält Vorträge und gibt Seminare in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Seine Themen: Ausstrahlung, Selbstvertrauen und persönliche Qualitäten.

Wolfgang Peppmeier wohnt in den Niederlanden in der Nähe von Hilversum und in Bielefeld.

Seine 'Pepptalks' sind inspirierend und motivierend und geben den Teilnehmern mehr Selbstvertrauen. Seine Kunden sind Firmen im Dienstleistungsgewerbe und Privatpersonen, die Ihre Qualitäten und Talente besser gebrauchen wollen. 

Kunden und Mitarbeiter sind Menschen. Wolfgang Peppmeier hilft Organisationen, die besser mit Menschen umgehen möchten und Privatpersonen auf der Suche nach Respekt für sich selbst und andere. Wir dürfen nicht vergessen das wir mit Menschen und für Menschen arbeiten. Menschen sind unser wichtigstes Kapital. Der Weg zum Verständnis für andere beginnt bei uns selbst.

 


StartseiteInternet-KursusÜber Wolfgang PeppmeierPepptalkBevorzugte LinksKontakt